Kabelbinder Klebesockel

Kabelbinder Klebesockel für 3D-Druck

Um Kabelbindern auf glatten Flächen einen Fixierpunkt zu geben, habe ich schnell diesen kleinen 15 mm x 35 mm Klebesockel konstruiert. Am besten auf der langen Kante hochkant mit Brim drucken. Als Material habe ich PLA verwendet. Es wird nur noch ein 15 mm breites doppelseitiges Montageklebeband benötigt. Die STL-Datei gibt es hier zum kostenlosen Download.

Kabelbinder Klebesockel STL-File

Einfacher Klebesockel für Kabelbinder in den Maßen 15mm x 35mm für ebensogroße Klebepads.

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat oder Dich inspiriert hat, dann unterstütze doch bitte meinen Blog, indem Du über die Affiliate-Links die Produkte kaufst oder auf YouTube ein Abo für meinen Kanal da lässt. Du kannst auch gerne über den Paypal.me-Link oder über Patreon einen kleinen Betrag spenden, das würde mich sehr freuen. Vielen Dank dafür.

Neuste Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top