Einfach selbst zu druckende Verbinder Verteilerdose für Homematic IP Unterputz-Aktoren. Nicht Wasserfest, nur für den Innenbereich geeignet. Ideal, um schnell Geräte mit eigenem Anschlusskabel in das Homematic IP System zu integrieren.
Ausgelegt für Kabeldurchmesser bis zu 8 mm. Einfache Zugentlastung mittels Kabelbinder (100 x 2,5 mm). Gehäuse ist schnell und werkzeuglos zu schließen und wieder zu öffnen.
Das Gehäuse ist auf die Unterputz-Schaltaktoren von Homematic IP mit den Maßen 54 x 33 x 41 mm ausgelegt. Derzeit sind das die Module HmIP-FSI16, HmIP-FROLL, HmIP-FDT, HmIP-FBL, HmIP-FSM, HmIP-FSM16
Natürlich kann das Gehäuse auch für andere Basteleien verwendet werden. Verwendung und Gebrauch auf eigene Gefahr. Bitte daran denken, dass bei Druck mit PLA, keine zu große thermische Beanspruchung erfolgen darf.



STL-Files für Homematic IP Verbinder Verteilerdose. Deckel, Boden und Klammer. Die Klammer 4 Mal ausdrucken. Passend für HmIP-FSI16, HmIP-FROLL, HmIP-FDT, HmIP-FBL, HmIP-FSM und HmIP-FSM16
Welchen 3D-Drucker soll ich kaufen?
Seit 2018 benutze ich nun schon einen Anycubic i3 Mega (ohne Modifikationen) für meine 3D-Druck-Projekte. Das Gerät ist relativ einsteigerfreundlich und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was auch auf andere Geräte des Herstellers zutrifft. Hier eine Auflistung von mir empfohlener aktueller Geräte von Anycubic.










Letzte Aktualisierung am 8.12.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API