Stapelmodus in Photoshop für Astrofotografie

Eine kleine Übersicht über die Ergebnisse des Stapelmodus in Photoshop bei Verwendung mit Astronomie Fotos.
Das rot markierte Bild ist ein Einzelbild. Die anderen Bilder sind jeweils fünf miteinander verrechnete Bilder der selben Bilderserie mit dem angegebenen Stapelmodus.
Gut erkennbar das deutlich reduzierte Bildrauschen im Stapelmodus „Median“.

Eine Beschreibung der Stapelmodi gibt es hier bei Adobe.

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat oder Dich inspiriert hat, dann unterstütze doch bitte meinen Blog, indem Du über die Affiliate-Links die Produkte kaufst oder auf YouTube ein Abo für meinen Kanal da lässt. Du kannst auch gerne über den Paypal.me-Link oder über Patreon einen kleinen Betrag spenden, das würde mich sehr freuen. Vielen Dank dafür.

Neuste Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top