Alien vs. Spongebob

Alien vs. Spongebob Film auf YouTube

Ein Ferienprojekt gemeinsam mit den Kindern durchgeführt. Die Idee ist beim Zimmer aufräumen und ausmisten entstanden. Der nicht mehr so frische Spongebob musste entsorgt werden, dabei halfen ein paar liegengebliebene Sylvesterknaller… 😉

Inhalt

Spongebob Schwammkopf trifft auf aggressiven Alien. Es kommt zum Showdown mit Laserblaster. Nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet…

Hier geht es zum Video auf YouTube

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat oder Dich inspiriert hat, dann unterstütze doch bitte meinen Blog, indem Du über die Affiliate-Links die Produkte kaufst oder auf YouTube ein Abo für meinen Kanal da lässt. Du kannst auch gerne über den Paypal.me-Link oder über Patreon einen kleinen Betrag spenden, das würde mich sehr freuen. Vielen Dank dafür. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen